Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lesechallenges 2015

Um meinem Vorhaben ein kleines bisschen Druck zu machen werde ich bei verschiedenen Lesechallenges mitmachen.
Bisher habe ich mich für die Schockibooks Challenge (youtube - Nini Schockibooks) und die 15 für 2015 Challenge (yotube -melodyofbooks) entschieden, mal sehen ob noch mehr dazu kommt.
Aktuell (27.12.14) habe ich mich entschlossen auch die Book City Challenge (youtube - Leseeule Theresa) und Daggis Buch - Challenge 2015 zu machen.
Die wirklich letzte Challenge für dieses Jahr mache ich bei Lovelybooks mit, die Lovelybooks Themenchallenge
Ich werde zu jeder Challenge nochmal etwas genaueres schreiben und eventuell auch Bilder dazu hochladen.

Meine SchockiBooks Challenge

Meine 15 für 2015 Challenge

Meine Book City Challenge

Meine Daggis Buch - Challenge

Meine Lovelybooks Themenchallenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen