Sonntag, 22. Februar 2015

Sieben Tage Lesen: Tag 1

9:00 Ich beginne mit einem Buch von Rebecca Hohlbein (aktuell auf Seite 210 von 356) welches ich endlich beenden möchte.

10:54 Jetzt erstmal Lesepause...aktuell bin ich auf Seite 287. Dank meiner nervigen Katzen musste ich während des Lesens immer wieder unterbrechen und die Tiere in ihrem Anfall von Wahnsinn bremsen. Jetzt höre ich die letzte CD von meinem aktuellen Hörbuch "Göttlich verloren" von Josephine Angelini weiter.

12:28 So das Hörbuch ist eben geendet und nun werde ich erstmal etwas essen, bevor es dann an die letzten Seiten von "Helga, oder mit der al-Qaida nach Sibirien" geht

13:19 Mittagspause beendet und jetzt wird das Buch beendet!

15:20 Endlich geschafft...trotz facebook und YouTube Ablenkung. Weiter geht es mit Reziexemplaren, davon habe ich zurzeit einfach zu viele..."Karma und Sue" von Lemonbites mit 242 Seiten

18:40 Seite 28 von 242 war gelesen, aber da meine Freundin von der Arbeit kam habe ich erstmal Essen gekocht und nun kann die Lesenacht beginnen. Karma und Sue ist ein echt süß geschriebenes Buch und das möchte ich heute gerne noch beenden.

21:55 Na prima die Lesenacht läuft und auf facebook kommt die Frage in welcher Buchlocation man gerne leben würde...Antwort: Zamonien...und schon unterbrechen ich mein Buch(Seite 96) und schaue mir "Zamonien" von Walter Moers an. Ich liebe diese kleinen Buchlinge und die Geschichten aus der Stadt Buchhaim.

ca.23:00 Ich gebe auf, denn ich habe einfach keine Lust mehr noch weiter zu lesen und werde immer langsamer. Ich beende Tag 1 und den Lesemarathon auf Seite 106.

Ergebnis Tag 1: 1Buch und 1Hörbuch beendet. Macht 252 Seiten gelesen und ca. 45min gehört. Klingt ja nicht gerade viel, aber wer weiß wie die nächsten Tage laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen